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Welche Lebensmittel werden bei Krebs empfohlen?
ist eine sehr häufige Frage. Personalisierte Ernährungspläne sind Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, die auf eine Krebsindikation, Gene, Behandlungen und Lebensstilbedingungen zugeschnitten sind.

Lebensmittel gegen frühe akute lymphoblastische T-Zell-Vorläufer-Leukämie!

4. August 2023

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(41)
Geschätzte Lesezeit: 12 Minuten
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Einleitung

Lebensmittel für die Behandlung von akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium sollten für jeden Einzelnen personalisiert werden und müssen auch bei einer Krebsbehandlung oder einer genetischen Veränderung des Tumors angepasst werden. Bei der Personalisierung und Anpassung müssen alle in verschiedenen Lebensmitteln enthaltenen Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe im Hinblick auf die Biologie des Krebsgewebes, die Genetik, Behandlungen, Lebensstilbedingungen und Ernährungspräferenzen berücksichtigt werden. Während die Ernährung eine der sehr wichtigen Entscheidungen für einen Krebspatienten und eine krebsgefährdete Person ist, ist die Auswahl der zu essenden Lebensmittel keine leichte Aufgabe.



Spielt es bei der frühen akuten lymphatischen Leukämie der T-Zell-Vorstufe eine Rolle, welches Gemüse, Obst, Nüsse und Samen man isst?

Eine sehr häufige Ernährungsfrage, die von Krebspatienten und Personen mit einem genetischen Risiko für Krebs gestellt wird, lautet: Ist es bei Krebsarten wie der frühen T-Zell-Vorläufer-Akuten Lymphoblastischen Leukämie wichtig, welche Lebensmittel ich esse und welche nicht? Oder wenn ich mich pflanzlich ernähre, reicht das für Krebs wie die frühe akute lymphoblastische T-Zell-Vorläufer-Leukämie aus?

Spielt es beispielsweise eine Rolle, ob pflanzlicher neuseeländischer Spinat im Vergleich zu Chayote häufiger verzehrt wird? Macht es einen Unterschied, ob Obst-Pitanga gegenüber französischen Kochbananen bevorzugt wird? Auch wenn ähnliche Entscheidungen für Nüsse/Samen wie Butternuss statt Europäische Kastanie und für Hülsenfrüchte wie Saubohne statt Gelbe Wachsbohne getroffen werden. Und wenn es darauf ankommt, was ich esse, wie erkennt man dann Lebensmittel, die bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium empfohlen werden, und ist die Antwort für alle mit der gleichen Diagnose oder dem gleichen genetischen Risiko die gleiche?

Ja! Lebensmittel, die Sie essen, sind wichtig für die Entstehung einer akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium!

Die Ernährungsempfehlungen sind möglicherweise nicht für alle gleich und können auch bei gleicher Diagnose und gleichem genetischen Risiko unterschiedlich sein.

Alle Krebsarten wie die frühe akute lymphatische T-Zell-Vorläufer-Leukämie können durch eine einzigartige Reihe biochemischer Signalwege charakterisiert werden – die charakteristischen Signalwege der frühen akuten lymphatischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie. Biochemische Signalwege wie Apoptose, RAS-RAF-Signalisierung, JAK-STAT-Signalisierung und Notch-Signalisierung sind Teil der Signaturdefinition der frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie.

Alle Lebensmittel (Gemüse, Früchte, Nüsse, Samen, Hülsenfrüchte, Öle usw.) und Nahrungsergänzungsmittel bestehen aus mehr als einem aktiven molekularen Inhaltsstoff oder bioaktiven Stoffen in unterschiedlichen Anteilen und Mengen. Jeder Wirkstoff verfügt über einen einzigartigen Wirkmechanismus – der in der Aktivierung oder Hemmung verschiedener biochemischer Wege bestehen kann. Vereinfacht gesagt werden Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, die die molekularen Treiber von Krebs nicht erhöhen, sondern reduzieren. Andernfalls sollten diese Lebensmittel nicht empfohlen werden. Lebensmittel enthalten mehrere Wirkstoffe – daher müssen Sie bei der Bewertung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln die Wirkung aller Wirkstoffe kumulativ und nicht einzeln berücksichtigen.

Pitanga enthält beispielsweise die Wirkstoffe Myricetin, Apigenin, Isoliquiritigenin, Quercetin und Luteolin. Und französischer Wegerich enthält die Wirkstoffe Myricetin, Apigenin, Isoliquiritigenin, Kaempferol, Quercetin und möglicherweise andere.

Ein häufiger Fehler bei der Entscheidung und Auswahl von Lebensmitteln bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium besteht darin, nur ausgewählte, in Lebensmitteln enthaltene Wirkstoffe zu bewerten und den Rest zu ignorieren. Da unterschiedliche in Lebensmitteln enthaltene Wirkstoffe gegensätzliche Auswirkungen auf Krebstreiber haben können, können Sie sich bei der Ernährungsentscheidung bei früher T-Zell-Vorläufer-Akuter Lymphoblastischer Leukämie nicht die Wirkstoffe in Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aussuchen.

JA – DIE AUSWAHL DER LEBENSMITTEL IST BEI KREBS WICHTIG. Bei Ernährungsentscheidungen müssen alle Wirkstoffe der Lebensmittel berücksichtigt werden.

Erforderliche Fähigkeiten zur Personalisierung der Ernährung bei früher akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie?

Die personalisierte Ernährung für Krebsarten wie die frühe akute lymphoblastische T-Zell-Vorläufer-Leukämie besteht aus empfohlenen Nahrungsmitteln/Ergänzungsmitteln; nicht empfohlene Lebensmittel/Nahrungsergänzungsmittel mit Beispielrezepten, die die Verwendung empfohlener Lebensmittel priorisieren. Ein Beispiel für personalisierte Ernährung ist hier zu sehen Link.

Die Entscheidung, welche Lebensmittel empfohlen werden oder nicht, ist äußerst kompliziert und erfordert Fachwissen in der Biologie, Lebensmittelwissenschaft, Genetik und Biochemie früher T-Zell-Vorläufer der akuten lymphatischen Leukämie sowie ein gutes Verständnis der Funktionsweise von Krebsbehandlungen und der damit verbundenen Schwachstellen, durch die die Behandlungen ihre Wirksamkeit verlieren könnten.

MINDESTWISSEN FÜR DIE PERSONALISIERUNG DER ERNÄHRUNG BEI KREBS ERFORDERLICH SIND: KREBSBIOLOGIE, LEBENSMITTELWISSENSCHAFT, KREBSBEHANDLUNG UND GENETIK.

Essen nach der Krebsdiagnose!

Keine zwei Krebsarten sind gleich. Gehen Sie über die üblichen Ernährungsrichtlinien für alle hinaus und treffen Sie mit Zuversicht personalisierte Entscheidungen über Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel.

Merkmale von Krebsarten wie der frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie

Alle Krebsarten wie die frühe akute lymphatische T-Zell-Vorläufer-Leukämie können durch eine einzigartige Reihe biochemischer Signalwege charakterisiert werden – die charakteristischen Signalwege der frühen akuten lymphatischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie. Biochemische Signalwege wie Apoptose, RAS-RAF-Signalisierung, JAK-STAT-Signalisierung und Notch-Signalisierung sind Teil der Signaturdefinition der frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie. Die Krebsgenetik jedes Einzelnen kann unterschiedlich sein und daher kann die spezifische Krebssignatur einzigartig sein.

Die Behandlungen, die bei früher akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie wirksam sind, müssen die damit verbundenen biochemischen Signalwege für jeden Krebspatienten und jede Person mit genetischem Risiko kennen. Daher sind für verschiedene Patienten unterschiedliche Behandlungen mit unterschiedlichen Wirkmechanismen wirksam. Ebenso und aus den gleichen Gründen müssen Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel auf jeden Einzelnen zugeschnitten sein. Daher werden einige Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium empfohlen, wenn Sie die Krebsbehandlung Nelarabin einnehmen, und einige Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel werden nicht empfohlen.

Quellen wie cBioPortal und viele andere stellen bevölkerungsrepräsentative, patientenanonymisierte Daten aus klinischen Studien für alle Krebsindikationen bereit. Diese Daten bestehen aus Details zu klinischen Studien wie Stichprobengröße/Anzahl der Patienten, Altersgruppen, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Behandlungen, Tumorlokalisation und etwaigen genetischen Mutationen.

NOTCH1, JAK1, CDK12, MMP24 und TCF7L2 sind die am häufigsten gemeldeten Gene für frühe akute lymphoblastische T-Zell-Vorläufer-Leukämie. NOTCH1 wird in allen klinischen Studien bei 83.3 % der repräsentativen Patienten berichtet. Und JAK1 wird in 50.0 % gemeldet. Die kombinierten Patientendaten der Bevölkerung decken das Alter von 3 bis 20 Jahren ab. 83.3 % der Patientendaten werden als Männer identifiziert. Die Biologie der frühen T-Zell-Vorläufer der akuten lymphatischen Leukämie zusammen mit der berichteten Genetik definieren zusammen die Population, die die charakteristischen biochemischen Wege für diesen Krebs darstellt. Wenn auch die Genetik des einzelnen Krebstumors oder die zum Risiko beitragenden Gene bekannt sind, sollte dies auch für die Personalisierung der Ernährung genutzt werden.

Die Auswahl der Ernährung sollte mit der Krebssignatur jedes Einzelnen übereinstimmen.

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Wissenschaft der richtigen personalisierten Ernährung bei Krebs

Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel für frühe akute lymphoblastische T-Zell-Vorläufer-Leukämie

Für Krebspatienten

Krebspatienten, die sich in Behandlung oder Palliativpflege befinden, müssen Entscheidungen über Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel treffen – hinsichtlich der benötigten Nahrungskalorien, zur Bewältigung etwaiger Nebenwirkungen der Behandlung und auch für eine verbesserte Krebsbehandlung. Nicht alle pflanzlichen Lebensmittel sind gleich und die Auswahl und Priorisierung von Lebensmitteln, die personalisiert und auf die laufende Krebsbehandlung abgestimmt sind, ist wichtig und kompliziert. Hier sind einige Beispiele, die Leitlinien für Ernährungsentscheidungen bieten.

Wählen Sie pflanzlicher NEUSEELAND-SPINAT oder CHAYOTE?

Pflanzlicher neuseeländischer Spinat enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Myricetin, Apigenin, Isoliquiritigenin, Kaempferol, Quercetin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie RAS-RAF-Signalgebung, JAK-STAT-Signalgebung, PI3K-AKT-MTOR-Signalgebung und MAPK-Signalgebung und andere. Neuseeländischer Spinat wird bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium empfohlen, wenn die laufende Krebsbehandlung Nelarabin ist. Dies liegt daran, dass neuseeländischer Spinat jene biochemischen Wege verändert, von denen wissenschaftlich berichtet wurde, dass sie die Wirkung von Nelarabin verstärken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe im pflanzlichen Chayote sind Myricetin, Apigenin, Isoliquiritigenin, Kaempferol und Luteolin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie MAPK-Signalisierung, PI3K-AKT-MTOR-Signalisierung, onkogene Krebsepigenetik und unterdrückende Histonmethylierung und andere. Chayote wird bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium nicht empfohlen, wenn eine laufende Krebsbehandlung mit Nelarabin erfolgt, da es die biochemischen Signalwege verändert, die die Krebsbehandlung resistent oder weniger ansprechend machen.

PFLANZLICHER NEUSEELAND-SPINAT WIRD GEGENÜBER CHAYOTE BEI ​​Früher T-Zell-Vorläufer-Akuter Lymphoblastischer Leukämie UND BEHANDLUNG Nelarabin EMPFOHLEN.

Wählen Sie Fruit FRANZÖSISCHE PLANTAIN oder PITANGA?

Fruit French Plantain enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Myricetin, Apigenin, Isoliquiritigenin, Kaempferol, Quercetin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie RAS-RAF-Signalgebung, JAK-STAT-Signalgebung, PI3K-AKT-MTOR-Signalgebung und MAPK-Signalgebung und andere. Französischer Wegerich wird bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium empfohlen, wenn die laufende Krebsbehandlung Nelarabin ist. Dies liegt daran, dass Spitzwegerich jene biochemischen Stoffwechselwege verändert, von denen wissenschaftlich berichtet wurde, dass sie die Wirkung von Nelarabin verstärken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in Pitanga-Frucht sind Myricetin, Apigenin, Isoliquiritigenin, Quercetin und Luteolin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie die onkogene Krebsepigenetik, die unterdrückende Histonmethylierung und Apoptose und andere. Pitanga wird bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium nicht empfohlen, wenn die laufende Krebsbehandlung Nelarabin ist, da es die biochemischen Signalwege verändert, die die Krebsbehandlung resistent oder weniger ansprechend machen.

FRANZÖSISCHE FRANZÖSISCHE PLANTANEN MIT FRANZÖSISCHEN FRANZÖSISCHEN FRISCHEN WERDEN GEGENÜBER PITANGA FÜR DIE T-ZELL-Vorläufer-Akute Lymphoblastische Leukämie im Frühstadium UND DIE BEHANDLUNG MIT Nelarabin EMPFOHLEN.

Wählen Sie Nuss-BUTTERNUSS oder EUROPÄISCHE KASTANIE?

Butternut enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Myricetin, Apigenin, Isoliquiritigenin, Kaempferol, Luteolin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie RAS-RAF-Signalgebung, JAK-STAT-Signalgebung, PI3K-AKT-MTOR-Signalgebung und MAPK-Signalgebung und andere. Butternut wird bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium empfohlen, wenn die laufende Krebsbehandlung Nelarabin ist. Dies liegt daran, dass Butternut jene biochemischen Wege verändert, von denen wissenschaftlich berichtet wurde, dass sie die Wirkung von Nelarabin verstärken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in der europäischen Kastanie sind Myricetin, Apigenin, Isoliquiritigenin, Kaempferol und Quercetin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie die onkogene Krebsepigenetik, nichtkodierende RNA-Signalisierung und Apoptose und andere. Europäische Kastanie wird bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium nicht empfohlen, wenn eine laufende Krebsbehandlung mit Nelarabin erfolgt, da es die biochemischen Signalwege verändert, die die Krebsbehandlung resistent oder weniger ansprechend machen.

BUTTERNUSS WIRD DER EUROPÄISCHEN KASTANIE FÜR DIE T-Zell-Vorläufer-Akute Lymphoblastische Leukämie im Frühstadium UND DIE BEHANDLUNG MIT Nelarabin EMPFOHLEN.

Für Personen mit genetischem Krebsrisiko

Die Frage von Personen, die ein genetisches Risiko für eine frühe akute lymphatische T-Zell-Vorläufer-Leukämie oder eine familiäre Vorgeschichte haben, lautet: „Was sollte ich anders essen als vorher?“ und wie sie Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel auswählen sollten, um das Krankheitsrisiko zu bewältigen. Da es für das Krebsrisiko keine umsetzbare Behandlung gibt, werden Entscheidungen über Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel wichtig und gehören zu den wenigen umsetzbaren Dingen, die getan werden können. Nicht alle pflanzlichen Lebensmittel sind gleich und basieren auf der identifizierten Genetik und Signalwegsignatur – die Auswahl der Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel sollte individuell erfolgen.

Wählen Sie Gemüsepilz oder JUTE?

Pflanzlicher Gemeiner Pilz enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Curcumin, Apigenin, Formononetin, Lupeol, Eugenol. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie den Umbau der extrazellulären Matrix, die JAK-STAT-Signalübertragung, Entzündung und Apoptose und andere. Common Mushroom wird für das Risiko einer frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie empfohlen, wenn das damit verbundene genetische Risiko CDK12 ist. Dies liegt daran, dass der Gemeine Pilz jene biochemischen Wege steigert, die seinen charakteristischen Triebkräften entgegenwirken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in pflanzlicher Jute sind Quercetin, Curcumin, Apigenin, Formononetin und Lupeol. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die Interferon-Signalisierung und andere. Jute wird nicht empfohlen, wenn das Risiko einer frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie besteht und das damit verbundene genetische Risiko CDK12 ist, da es die Signaturpfade davon erhöht.

Wegen des genetischen CDK12-Krebsrisikos werden pflanzliche Pilze anstelle von Jute empfohlen.

Wählen Sie Fruit RABBITEYE BLUEBERRY oder DATE?

Fruit Rabbiteye Blueberry enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Quercetin, Eugenol, Linalool, Ferulasäure, Epicatechin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie den Umbau der extrazellulären Matrix, Apoptose und MYC-Signalisierung und andere. Rabbiteye Blueberry wird für das Risiko einer frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie empfohlen, wenn das damit verbundene genetische Risiko CDK12 ist. Dies liegt daran, dass Rabbiteye Blueberry jene biochemischen Wege steigert, die den charakteristischen Treibern entgegenwirken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in Fruchtdatteln sind Curcumin, Apigenin, Formononetin, Lupeol und Eugenol. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die IL10-Signalgebung und die Interferon-Signalgebung und andere. Das Datum wird nicht empfohlen, wenn das Risiko einer frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie besteht und das damit verbundene genetische Risiko CDK12 ist, da es die Signaturpfade davon erhöht.

FRUCHT RABBITEYE BLAUBEERE WIRD ÜBER DATUM FÜR CDK12 GENETISCHES KREBSRISIKO EMPFOHLEN.

Wählen Sie Nuss-Kürbiskerne oder MACADAMIA-NUSS?

Kürbiskerne enthalten viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Cucurbitacin I, Stigmasterol, Beta-Sitosterol, Linolensäure und Salicylsäure. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie den Umbau der extrazellulären Matrix, die JAK-STAT-Signalgebung, die Notch-Signalgebung und die IL10-Signalgebung und andere. Kürbiskerne werden bei Risiko einer frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie empfohlen, wenn das damit verbundene genetische Risiko CDK12 ist. Dies liegt daran, dass Kürbiskerne jene biochemischen Wege verstärken, die den charakteristischen Treibern entgegenwirken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in Macadamianüssen sind Curcumin, Apigenin, Formononetin, Lupeol und Eugenol. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die Interferon-Signalgebung, die MYC-Signalgebung und andere. Macadamianuss wird nicht empfohlen, wenn das Risiko einer frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie besteht und das damit verbundene genetische Risiko CDK12 ist, da es die Signaturpfade davon erhöht.

Aufgrund des genetischen CDK12-Krebsrisikos werden Kürbiskerne anstelle von Macadamianüssen empfohlen.


Fazit

Die Auswahl von Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln ist eine wichtige Entscheidung bei Krebserkrankungen wie der frühen akuten lymphoblastischen T-Zell-Vorläufer-Leukämie. Patienten mit früher akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie und Personen mit genetischem Risiko haben immer die Frage: „Welche Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel werden für mich empfohlen und welche nicht?“ Es gibt eine weit verbreitete, aber irrige Annahme, dass alle pflanzlichen Lebensmittel zwar nützlich sein könnten oder nicht, aber nicht schädlich wären. Bestimmte Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel können Krebsbehandlungen beeinträchtigen oder molekulare Signalwege fördern, die Krebs auslösen.

Es gibt verschiedene Arten von Krebserkrankungen wie die frühe akute lymphoblastische T-Zell-Vorläufer-Leukämie, jede mit unterschiedlicher Tumorgenetik und weiteren genomischen Variationen bei jedem Individuum. Darüber hinaus verfügt jede Krebsbehandlung und Chemotherapie über einen einzigartigen Wirkmechanismus. Jedes Lebensmittel wie neuseeländischer Spinat enthält verschiedene bioaktive Stoffe in unterschiedlichen Mengen, die sich auf unterschiedliche und unterschiedliche biochemische Wege auswirken. Unter personalisierter Ernährung versteht man individualisierte Ernährungsempfehlungen für die Krebsindikation, Behandlungen, Genetik, Lebensstil und andere Faktoren. Entscheidungen zur Personalisierung der Ernährung bei Krebs erfordern Kenntnisse der Krebsbiologie, Lebensmittelwissenschaft und ein Verständnis verschiedener Chemotherapie-Behandlungen. Wenn sich schließlich die Behandlung ändert oder neue Genomdaten identifiziert werden, muss die Personalisierung der Ernährung neu bewertet werden.

Die Add-on-Lösung zur Personalisierung der Ernährung erleichtert die Entscheidungsfindung und macht Schluss mit dem Rätselraten bei der Beantwortung der Frage: „Welche Lebensmittel sollte ich bei akuter lymphoblastischer T-Zell-Vorläufer-Leukämie im Frühstadium wählen oder nicht?“. Das multidisziplinäre Addon-Team besteht aus Krebsmedizinern, klinischen Wissenschaftlern, Softwareentwicklern und Datenwissenschaftlern.


Personalisierte Ernährung bei Krebs!

Krebs verändert sich mit der Zeit. Passen Sie Ihre Ernährung an und ändern Sie sie basierend auf Krebsindikation, Behandlungen, Lebensstil, Lebensmittelvorlieben, Allergien und anderen Faktoren.

Bibliographie

Wissenschaftlich geprüft von: Dr Cogle

Christopher R. Cogle, MD ist ordentlicher Professor an der University of Florida, Chief Medical Officer von Florida Medicaid und Direktor der Florida Health Policy Leadership Academy am Bob Graham Center for Public Service.

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