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Welche Lebensmittel werden bei Krebs empfohlen?
ist eine sehr häufige Frage. Personalisierte Ernährungspläne sind Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, die auf eine Krebsindikation, Gene, Behandlungen und Lebensstilbedingungen zugeschnitten sind.

Lebensmittel gegen chronische myeloische Leukämie!

4. August 2023

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Einleitung

Lebensmittel gegen chronische myeloische Leukämie sollten für jeden Einzelnen individuell angepasst werden und müssen auch bei Krebsbehandlung oder genetischer Veränderung des Tumors angepasst werden. Bei der Personalisierung und Anpassung müssen alle in verschiedenen Lebensmitteln enthaltenen Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe im Hinblick auf die Biologie des Krebsgewebes, die Genetik, Behandlungen, Lebensstilbedingungen und Ernährungspräferenzen berücksichtigt werden. Während die Ernährung eine der sehr wichtigen Entscheidungen für einen Krebspatienten und eine krebsgefährdete Person ist, ist die Auswahl der zu essenden Lebensmittel keine leichte Aufgabe.

Chronische myeloische Leukämie (CML) ist ein Blutkrebs, der in den blutbildenden Zellen im Knochenmark beginnt. Es ist die häufigste Leukämie bei älteren Erwachsenen. CML-Krebszellen enthalten einen abnormalen Chromosomendefekt namens Philadelphia-Chromosom, der zu einer abnormalen Genfusion namens BCR-ABL führt. Dieses Gen erzeugt ein Protein, das das unkontrollierte Wachstum der Krebszellen antreibt. Dies führt zu einer großen Anzahl von Granulozyten, einer Art weißer Blutkörperchen, im Knochenmark. Mit der Zeit sammeln sich diese unreifen Blutkörperchen, sogenannte Blasten, im Knochenmark an, wodurch es schwierig wird, normale rote Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen und Blutplättchen zu produzieren. Dies ist ein langsam wachsender Krebs und in den meisten Fällen treten möglicherweise keine offensichtlichen Symptome auf. Zu den Warnzeichen einer chronischen myeloischen Leukämie gehören jedoch Fieber, Knochenschmerzen, Müdigkeit, unerklärlicher Gewichtsverlust, leichte Blutungen, Appetitlosigkeit, Nachtschweiß und eine vergrößerte Milz. Chronische myeloische Leukämie kann Anämiesymptome hervorrufen, die zu anhaltender Müdigkeit, Blässe und Kurzatmigkeit führen. unerklärliche Blutungen oder Blutergüsse aufgrund einer sehr niedrigen Blutplättchenzahl, häufige Infektionen und langsame Heilung, alles eine Folge eines Mangels an normalen Blutzellen. Zu den Behandlungsoptionen für chronische myeloische Leukämie gehört als Erstlinientherapie eine gezielte Therapie zur Hemmung des BCR-ABL-Gens. Andere Behandlungen umfassen Chemotherapie, Interferontherapie, Strahlentherapie und Stammzelltransplantation. Aufgrund der Fortschritte bei gezielten und anderen Behandlungsmöglichkeiten hat CML eine gute Prognose, wobei die 5-Jahres-Überlebensrate für CML bei 90 % liegt. Darüber hinaus kann eine unterstützende Pflege mit der richtigen Ernährung (Lebensmittel und natürliche Nahrungsergänzungsmittel) dazu beitragen, das Wohlbefinden der Patienten zu verbessern.



Spielt es bei chronischer myeloischer Leukämie eine Rolle, welches Gemüse, Obst, Nüsse und Samen man isst?

Eine sehr häufige Ernährungsfrage, die von Krebspatienten und Personen mit einem genetischen Krebsrisiko gestellt wird, lautet: Ist es bei Krebsarten wie der chronischen myeloischen Leukämie wichtig, welche Lebensmittel ich esse und welche nicht? Oder wenn ich mich pflanzlich ernähre, reicht das bei Krebs wie chronischer myeloischer Leukämie aus?

Spielt es beispielsweise eine Rolle, ob die pflanzliche Wildkarotte im Vergleich zur Pfeilspitzenkarotte häufiger verzehrt wird? Macht es einen Unterschied, ob die Frucht der Apfelkirsche der roten Himbeere vorgezogen wird? Auch wenn ähnliche Entscheidungen für Nüsse/Samen wie Schwarzwalnuss gegenüber Europäischer Kastanie und für Hülsenfrüchte wie Mottenbohne gegenüber Gelber Wachsbohne getroffen werden. Und wenn es darauf ankommt, was ich esse, wie erkennt man dann Lebensmittel, die bei chronischer myeloischer Leukämie empfohlen werden, und gilt die Antwort für alle mit der gleichen Diagnose oder dem gleichen genetischen Risiko?

Ja! Lebensmittel, die Sie essen, sind wichtig für chronische myeloische Leukämie!

Die Ernährungsempfehlungen sind möglicherweise nicht für alle gleich und können auch bei gleicher Diagnose und gleichem genetischen Risiko unterschiedlich sein.

Alle Krebsarten wie die chronische myeloische Leukämie können durch eine einzigartige Reihe biochemischer Wege charakterisiert werden – die charakteristischen Wege der chronischen myeloischen Leukämie. Biochemische Wege wie Apoptose, Zellzyklus, Wachstumsfaktorsignalisierung und onkogene Krebsepigenetik sind Teil der charakteristischen Definition der chronischen myeloischen Leukämie.

Alle Lebensmittel (Gemüse, Früchte, Nüsse, Samen, Hülsenfrüchte, Öle usw.) und Nahrungsergänzungsmittel bestehen aus mehr als einem aktiven molekularen Inhaltsstoff oder bioaktiven Stoffen in unterschiedlichen Anteilen und Mengen. Jeder Wirkstoff verfügt über einen einzigartigen Wirkmechanismus – der in der Aktivierung oder Hemmung verschiedener biochemischer Wege bestehen kann. Vereinfacht gesagt werden Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, die die molekularen Treiber von Krebs nicht erhöhen, sondern reduzieren. Andernfalls sollten diese Lebensmittel nicht empfohlen werden. Lebensmittel enthalten mehrere Wirkstoffe – daher müssen Sie bei der Bewertung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln die Wirkung aller Wirkstoffe kumulativ und nicht einzeln berücksichtigen.

Beispielsweise enthält Apfelkirsche die Wirkstoffe Apigenin, Curcumin, Daidzein, Lupeol und Formononetin. Und Rote Himbeere enthält die Wirkstoffe Curcumin, Ellagsäure, Lupeol, Daidzein, Quercetin und möglicherweise andere.

Ein häufiger Fehler bei der Entscheidung und Auswahl von Lebensmitteln bei chronischer myeloischer Leukämie besteht darin, nur ausgewählte Wirkstoffe in Lebensmitteln zu bewerten und den Rest zu ignorieren. Da verschiedene in Lebensmitteln enthaltene Wirkstoffe gegensätzliche Auswirkungen auf Krebstreiber haben können, können Sie sich bei der Ernährungsentscheidung bei chronischer myeloischer Leukämie nicht die Wirkstoffe in Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aussuchen.

JA – DIE AUSWAHL DER LEBENSMITTEL IST BEI KREBS WICHTIG. Bei Ernährungsentscheidungen müssen alle Wirkstoffe der Lebensmittel berücksichtigt werden.

Erforderliche Fähigkeiten zur Personalisierung der Ernährung bei chronischer myeloischer Leukämie?

Die personalisierte Ernährung bei Krebsarten wie chronischer myeloischer Leukämie besteht aus empfohlenen Nahrungsmitteln/Nahrungsergänzungsmitteln; nicht empfohlene Lebensmittel/Nahrungsergänzungsmittel mit Beispielrezepten, die die Verwendung empfohlener Lebensmittel priorisieren. Ein Beispiel für personalisierte Ernährung ist hier zu sehen Link.

Die Entscheidung, welche Lebensmittel empfohlen werden und welche nicht, ist äußerst kompliziert und erfordert Fachwissen in der Biologie, Lebensmittelwissenschaft, Genetik und Biochemie der chronischen myeloischen Leukämie sowie ein gutes Verständnis der Funktionsweise von Krebsbehandlungen und der damit verbundenen Schwachstellen, durch die die Behandlungen ihre Wirksamkeit verlieren könnten.

MINDESTWISSEN FÜR DIE PERSONALISIERUNG DER ERNÄHRUNG BEI KREBS ERFORDERLICH SIND: KREBSBIOLOGIE, LEBENSMITTELWISSENSCHAFT, KREBSBEHANDLUNG UND GENETIK.

Essen nach der Krebsdiagnose!

Keine zwei Krebsarten sind gleich. Gehen Sie über die üblichen Ernährungsrichtlinien für alle hinaus und treffen Sie mit Zuversicht personalisierte Entscheidungen über Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel.

Merkmale von Krebsarten wie chronischer myeloischer Leukämie

Alle Krebsarten wie die chronische myeloische Leukämie können durch eine einzigartige Reihe biochemischer Wege charakterisiert werden – die charakteristischen Wege der chronischen myeloischen Leukämie. Biochemische Wege wie Apoptose, Zellzyklus, Wachstumsfaktorsignalisierung und onkogene Krebsepigenetik sind Teil der charakteristischen Definition der chronischen myeloischen Leukämie. Die Krebsgenetik jedes Einzelnen kann unterschiedlich sein und daher kann die spezifische Krebssignatur einzigartig sein.

Die Behandlungen, die bei chronischer myeloischer Leukämie wirksam sind, müssen die damit verbundenen biochemischen Signalwege für jeden Krebspatienten und jede Person mit genetischem Risiko kennen. Daher sind für verschiedene Patienten unterschiedliche Behandlungen mit unterschiedlichen Wirkmechanismen wirksam. Ebenso und aus den gleichen Gründen müssen Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel auf jeden Einzelnen zugeschnitten sein. Daher werden einige Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel bei chronischer myeloischer Leukämie empfohlen, wenn Sie Eribulin zur Krebsbehandlung einnehmen, und einige Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel werden nicht empfohlen.

Quellen wie cBioPortal und viele andere stellen bevölkerungsrepräsentative, patientenanonymisierte Daten aus klinischen Studien für alle Krebsindikationen bereit. Diese Daten bestehen aus Details zu klinischen Studien wie Stichprobengröße/Anzahl der Patienten, Altersgruppen, Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Behandlungen, Tumorlokalisation und etwaigen genetischen Mutationen.

BCR-ABL1, RUNX1, ASXL1, ABL1 und BCORL1 sind die am häufigsten gemeldeten Gene für chronische myeloische Leukämie. BCR-ABL1 wird in allen klinischen Studien bei 90.0 % der repräsentativen Patienten festgestellt. Und RUNX1 wird in 32.0 % gemeldet. Die kombinierten Patientendaten der Bevölkerung decken das Alter von bis ab. % der Patientendaten werden als Männer identifiziert. Die Biologie der chronischen myeloischen Leukämie zusammen mit der gemeldeten Genetik definieren zusammen die Population, die die charakteristischen biochemischen Wege für diesen Krebs darstellt. Wenn auch die Genetik des einzelnen Krebstumors oder die zum Risiko beitragenden Gene bekannt sind, sollte dies auch für die Personalisierung der Ernährung genutzt werden.

Die Auswahl der Ernährung sollte mit der Krebssignatur jedes Einzelnen übereinstimmen.

Lebensmittel gegen chronische myeloische Leukämie!

Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel bei chronischer myeloischer Leukämie

Für Krebspatienten

Krebspatienten, die sich in Behandlung oder Palliativpflege befinden, müssen Entscheidungen über Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel treffen – hinsichtlich der benötigten Nahrungskalorien, zur Bewältigung etwaiger Nebenwirkungen der Behandlung und auch für eine verbesserte Krebsbehandlung. Nicht alle pflanzlichen Lebensmittel sind gleich und die Auswahl und Priorisierung von Lebensmitteln, die personalisiert und auf die laufende Krebsbehandlung abgestimmt sind, ist wichtig und kompliziert. Hier sind einige Beispiele, die Leitlinien für Ernährungsentscheidungen bieten.

Wählen Sie Gemüse-WILDKAROTTE oder PFEILSPITZE?

Pflanzliche Wildkarotte enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Apigenin, Curcumin, Daidzein, Lupeol, Quercetin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie den Zellzyklus und die PI3K-AKT-MTOR-Signalisierung und andere. Wilde Karotte wird bei chronischer myeloischer Leukämie empfohlen, wenn die laufende Krebsbehandlung Eribulin ist. Dies liegt daran, dass Wildkarotte jene biochemischen Stoffwechselwege verändert, von denen wissenschaftlich berichtet wurde, dass sie die Wirkung von Eribulin verstärken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe im pflanzlichen Arrowhead sind Apigenin, Curcumin, Lupeol, Daidzein und Lycopin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die PI3K-AKT-MTOR-Signalisierung und andere. Arrowhead wird bei chronischer myeloischer Leukämie nicht empfohlen, wenn Eribulin als laufende Krebsbehandlung eingesetzt wird, da es die biochemischen Signalwege verändert, die die Krebsbehandlung resistent oder weniger ansprechend machen.

PFLANZLICHE WILDE KAROTTE WIRD VOR DER PFEILSPITZE BEI ​​Chronischer Myeloischer Leukämie UND DER BEHANDLUNG MIT Eribulin EMPFOHLEN.

Wählen Sie die Frucht ROTE HIMBEERE oder GEMEINSAME CHOKECHERRY?

Fruit Red Raspberry enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Curcumin, Ellagsäure, Lupeol, Daidzein, Quercetin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie den Zellzyklus und die PI3K-AKT-MTOR-Signalisierung und andere. Rote Himbeere wird bei chronischer myeloischer Leukämie empfohlen, wenn die laufende Krebsbehandlung Eribulin ist. Dies liegt daran, dass Rote Himbeere jene biochemischen Pfade verändert, von denen wissenschaftlich berichtet wurde, dass sie die Wirkung von Eribulin verstärken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in den Früchten der Apfelkirsche sind Apigenin, Curcumin, Daidzein, Lupeol und Formononetin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die PI3K-AKT-MTOR-Signalisierung und andere. Gewöhnliche Apfelkirsche wird bei chronischer myeloischer Leukämie nicht empfohlen, wenn eine laufende Krebsbehandlung mit Eribulin erfolgt, da sie die biochemischen Signalwege verändert, die die Krebsbehandlung resistent oder weniger ansprechend machen.

Bei chronischer myeloischer Leukämie und der Behandlung mit Eribulin werden rote Himbeeren mit Früchten gegenüber herkömmlichen Apfelkirschen empfohlen.

Wählen Sie Nuss SCHWARZWALNUSS oder EUROPÄISCHE KASTANIE?

Schwarze Walnuss enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Apigenin, Curcumin, Ellagsäure, Lupeol, Daidzein. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie den Zellzyklus und die PI3K-AKT-MTOR-Signalisierung und andere. Black Walnut wird bei chronischer myeloischer Leukämie empfohlen, wenn die laufende Krebsbehandlung Eribulin ist. Dies liegt daran, dass Schwarznuss jene biochemischen Wege verändert, von denen wissenschaftlich berichtet wurde, dass sie die Wirkung von Eribulin verstärken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in der europäischen Kastanie sind Apigenin, Curcumin, Ellagsäure, Lupeol und Daidzein. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die PI3K-AKT-MTOR-Signalisierung und andere. Europäische Kastanie wird bei chronischer myeloischer Leukämie nicht empfohlen, wenn eine laufende Krebsbehandlung mit Eribulin erfolgt, da es die biochemischen Signalwege verändert, die die Krebsbehandlung resistent oder weniger ansprechend machen.

Bei chronischer myeloischer Leukämie und der Behandlung mit Eribulin wird schwarze Walnuss gegenüber europäischer Kastanie empfohlen.

Für Personen mit genetischem Krebsrisiko

Die Frage von Personen, die ein genetisches Risiko für chronische myeloische Leukämie oder eine familiäre Vorgeschichte haben, lautet: „Was sollte ich anders essen als vorher?“ und wie sie Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel auswählen sollten, um das Krankheitsrisiko zu bewältigen. Da es für das Krebsrisiko keine umsetzbare Behandlung gibt, werden Entscheidungen über Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel wichtig und gehören zu den wenigen umsetzbaren Dingen, die getan werden können. Nicht alle pflanzlichen Lebensmittel sind gleich und basieren auf der identifizierten Genetik und Signalwegsignatur – die Auswahl der Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel sollte individuell erfolgen.

Wählen Sie Gemüse-Rosenkohl oder Girlanden-Chrysantheme?

Pflanzlicher Rosenkohl enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Curcumin, Isoliquiritigenin, Lupeol, Formononetin, Daidzein. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die NFKB-Signalgebung, die RAS-RAF-Signalgebung, die JAK-STAT-Signalgebung und die PI3K-AKT-MTOR-Signalgebung und andere. Rosenkohl wird bei Risiko einer chronischen myeloischen Leukämie empfohlen, wenn das damit verbundene genetische Risiko ABL1 ist. Dies liegt daran, dass Rosenkohl jene biochemischen Wege steigert, die den charakteristischen Triebkräften des Rosenkohls entgegenwirken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in der pflanzlichen Girlanden-Chrysantheme sind Apigenin, Curcumin, Myricetin, Isoliquiritigenin und Lupeol. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie Stammzellsignalisierung und onkogene Krebsepigenetik und andere. Girlanden-Chrysanthemen werden nicht empfohlen, wenn das Risiko einer chronischen myeloischen Leukämie besteht und das damit verbundene genetische Risiko ABL1 ist, da sie deren Signaturpfade erhöht.

PFLANZLICHER ROSENKOHL WIRD GEGEN GIRLANDEN-CHRYSANTHEMEN FÜR ABL1 GENETISCHES KREBSRISIKO EMPFOHLEN.

Wählen Sie Fruit NANCE oder PUMMELO?

Fruit Nance enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Apigenin, Curcumin, Myricetin, Isoliquiritigenin, Lupeol. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die NFKB-Signalgebung, die RAS-RAF-Signalgebung, die JAK-STAT-Signalgebung und die PI3K-AKT-MTOR-Signalgebung und andere. Nance wird für das Risiko einer chronischen myeloischen Leukämie empfohlen, wenn das damit verbundene genetische Risiko ABL1 ist. Dies liegt daran, dass Nance jene biochemischen Wege steigert, die den charakteristischen Treibern entgegenwirken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in Pummelo-Frucht sind Quercetin, Apigenin, Curcumin, Isoliquiritigenin und Lupeol. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie NFKB-Signalisierung und Hypoxie und andere. Pummelo wird nicht empfohlen, wenn das Risiko einer chronischen myeloischen Leukämie besteht und das damit verbundene genetische Risiko ABL1 ist, da es die Signaturpfade davon erhöht.

FRUIT NANCE WIRD GEGEN PUMMELO FÜR DAS GENETISCHE KREBSRISIKO ABL1 EMPFOHLEN.

Wählen Sie Nuss-Butternuss oder Kastanie?

Butternut enthält viele Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe wie Apigenin, Curcumin, Myricetin, Isoliquiritigenin, Lupeol. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Signalwege wie die TGFB-Signalgebung, die NFKB-Signalgebung, die JAK-STAT-Signalgebung und die RAS-RAF-Signalgebung und andere. Butternut wird bei Risiko einer chronischen myeloischen Leukämie empfohlen, wenn das damit verbundene genetische Risiko ABL1 ist. Dies liegt daran, dass Butternut jene biochemischen Wege steigert, die den charakteristischen Treibern entgegenwirken.

Einige der Wirkstoffe oder Bioaktivstoffe in der Kastanie sind Apigenin, Curcumin, Ellagsäure, Myricetin und Isoliquiritigenin. Diese Wirkstoffe manipulieren verschiedene biochemische Wege wie Stammzellsignalisierung und onkogene Krebsepigenetik und andere. Kastanie wird nicht empfohlen, wenn das Risiko einer chronischen myeloischen Leukämie besteht und das damit verbundene genetische Risiko ABL1 ist, da es die Signaturpfade dieser Leukämie erhöht.

Aufgrund des genetischen Krebsrisikos von ABL1 wird Butternuss gegenüber Kastanie empfohlen.


Fazit

Die Auswahl von Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln ist eine wichtige Entscheidung bei Krebserkrankungen wie der chronischen myeloischen Leukämie. Patienten mit chronischer myeloischer Leukämie und Personen mit genetischem Risiko haben immer die Frage: „Welche Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel sind für mich empfehlenswert und welche nicht?“ Es gibt eine weit verbreitete, aber irrige Annahme, dass alle pflanzlichen Lebensmittel zwar nützlich sein könnten oder nicht, aber nicht schädlich wären. Bestimmte Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel können Krebsbehandlungen beeinträchtigen oder molekulare Signalwege fördern, die Krebs auslösen.

Es gibt verschiedene Arten von Krebserkrankungen wie chronische myeloische Leukämie, jede mit unterschiedlicher Tumorgenetik und weiteren genomischen Variationen bei jedem einzelnen Individuum. Darüber hinaus verfügt jede Krebsbehandlung und Chemotherapie über einen einzigartigen Wirkmechanismus. Jedes Lebensmittel wie Wildkarotte enthält verschiedene bioaktive Stoffe in unterschiedlichen Mengen, die sich auf unterschiedliche und unterschiedliche biochemische Wege auswirken. Unter personalisierter Ernährung versteht man individualisierte Ernährungsempfehlungen für die Krebsindikation, Behandlungen, Genetik, Lebensstil und andere Faktoren. Entscheidungen zur Personalisierung der Ernährung bei Krebs erfordern Kenntnisse der Krebsbiologie, Lebensmittelwissenschaft und ein Verständnis verschiedener Chemotherapie-Behandlungen. Wenn sich schließlich die Behandlung ändert oder neue Genomdaten identifiziert werden, muss die Personalisierung der Ernährung neu bewertet werden.

Die Add-on-Lösung zur Personalisierung der Ernährung erleichtert die Entscheidungsfindung und macht das Rätselraten bei der Beantwortung der Frage „Welche Lebensmittel sollte ich bei chronischer myeloischer Leukämie wählen oder nicht wählen?“ überflüssig. Das multidisziplinäre Addon-Team besteht aus Krebsmedizinern, klinischen Wissenschaftlern, Softwareentwicklern und Datenwissenschaftlern.


Personalisierte Ernährung bei Krebs!

Krebs verändert sich mit der Zeit. Passen Sie Ihre Ernährung an und ändern Sie sie basierend auf Krebsindikation, Behandlungen, Lebensstil, Lebensmittelvorlieben, Allergien und anderen Faktoren.

Bibliographie

Wissenschaftlich geprüft von: Dr Cogle

Christopher R. Cogle, MD ist ordentlicher Professor an der University of Florida, Chief Medical Officer von Florida Medicaid und Direktor der Florida Health Policy Leadership Academy am Bob Graham Center for Public Service.

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